Unsere Philisophie

Nachhaltig

 

Wir glauben an die Wichtigkeit von artgerechter und umweltschonender Nutztierhaltung, vor allem im Hinblick auf die Zukunft. Eine Veränderung die unserer Umwelt zugutekommet, ist als Einzelner sehr schwer, aber viele Einzelne bilden eine Gemeinschaft, die neue Impulse für einen nachhaltigeren Umgang mit der Umwelt schaffen kann.

Kenpokan Kitchen möchte dieses Prinzip ausbauen. Wir tun unser Bestes um euch mit nachhaltigen Produkten zu versorgen, deren Herkunft und Produktionsweise Ihr selbst nachvollziehen könnt. Wir bemühen uns...

Gesund

 

Als Sportler wissen wir, wie stark die einzelnen Bestandteile der Nahrung auf unseren Körpern wirken. Eine gesunde Ernährung ist unabdingbar für jeden, um das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist auf eine förderliche Weise für sein Leben zu beeinflussen. Es gibt zahlreiche Wege sich für eine gesunde Lebensweise zu entscheiden, die individuell auf die Persönlichkeit und Einstellung abgestimmt werden kann.

Kenpokan Kitchen möchte für dich ein Fundament schaffen, für dich selbst zu entscheiden was gut für Dein Ernährung oder athletische Zielsetzung ist. Eine genaue Nährwertangabe zu unseren Gerichten, wird euch dabei helfen die richtige Entscheidung zu treffen.

 

Ehrlich

 

Wir haben uns gemeinsam mit Profis hingesetzt und ein realistisches und transparentes Konzept entwickelt, um dir einen offenen Einblick in die Produktauswahl geben zu können.

 

Daher erfährst du bei uns nicht nur woher die Lebensmittel stammen, sondern auch wie sie hergestellt oder verarbeitet werden.

 

Die Ehrlichkeit bei unseren Mitgliedern als auch für Interessierte.